Ausmalbilder Peppa Wutz- Malvorlagen

Ausmalbilder „Peppa Wutz“: 18 Malvorlagen

Deine Kinder lieben „Peppa Wutz“, ihre Familie und ihre Freunde? Dann findest du in diesem Beitrag die passenden Ausmalbilder zur beliebten Kinderserie. Hier erhältst du kostenlose Malvorlagen von der süßen Peppa, aber auch Bilder zum Ausmalen von ihren Freundinnen und der kompletten Familie Wutz.

Wunderbunte Video-Inspiration

Anleitung

Folge der einfachen Anleitung und schon kannst du dir aus 18 möglichen Malvorlagen dein Favorit aussuchen. Viel Spaß beim Ausmalen und Gestalten der kostenlosen Ausmalbilder.
Und so wird es gemacht:

  • 1. Schritt: Ausmalbild auswählen
  • 2. Schritt: PDF downloaden
  • 3. Schritt: Malvorlage ausdrucken
  • 4. Schritt: Farbstifte bereitlegen
  • 5. Schritt: farbenfroh ausmalen

Tipp
Ist das Bild farbenfroh ausgemalt, kannst du danach verschenken oder als Poster ins Kinderzimmer hängen.

Ausmalbilder „Peppa Wutz“

Peppa erlebt lustige Abenteuer. Zum Beispiel auf dem Spielplatz oder beim Pfützen springen. Aber auch im Wald ist Peppa gern unterwegs.
Lege dir Buntstifte oder Filzstifte bereit und verleiht den Ausmalbildern von „Peppa Wutz“ schöne bunte Farben. Ein toller und kreativer Spaß für die ganze Familie.
Hier findest du unsere Malvorlagen „Peppa-Wutz“ im PDF-Format:

Peppa

Na wer kennt die ersten Sätze aus der Sendung mit dem niedlichen 4-jährigen Schweinemädchen? Hier die Auflösung: „Ich bin Peppa Wutz, und das ist mein kleiner Bruder Schorsch, das ist Mama Wutz und das ist Papa Wutz.“ Und dann lachen sie gemeinsam ganz laut.

Pfützen springen

Wusstest du, dass der Papa von „Peppa Wutz“ der Weltrekordhalter im Pfützen springen ist? Genauso wie ihr Papa, liebt es Peppa mit ihren Gummistiefeln in Matschepfützen herumzuspringen.

Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Peppa liebt es Geburtstag zu feiern, nicht nur wegen dem Konfetti, sondern auch wegen den Geschenken. Male das Bild bunt an, damit es ein farbenfrohes Partybild wird.

Geschenk

Was wird wohl in dem Geschenk sein? Vielleicht ein paar neue Gummistiefel zum Pfützen springen oder ein neues Puppenkleid für Teddy? Viel Spaß beim Ausmalen.

Königin

Heute hat sich „Peppa Wutz“ als Königin verkleidet. Die Krone ist noch etwas groß aber der Spaß beim Verkleiden ist umso größer! Viel Freude mit der Malvorlage.

Zauberfee

Peppa hat sich zum Fasching als Zauberfee verkleidet? Natürlich darf dabei ein Zauberstab nicht fehlen. Mit etwas Zauberkraft malst du das Bild farbenfroh aus.

Blume pflücken

Das kleine Schweinchen geht gern raus zum Spielen. Auf einer Wiese pflückt sie zum Beispiel Blumen für Mama Wutz! Welche Farbe könnte die Blume bekommen?

Pilze sammeln

Im Wald gibt es viel zu entdecken. Heute sammelt Peppa Pilze. Mal schauen welche Abenteuer sie noch bei Ihrem Waldspaziergang erlebt.

Seifenblasen

Sie liebt es mit Seifenblasen zu spielen. Das heißt, sie holt tief Luft und pustet ganz doll. Los geht es, lass die Seifenblasen steigen.

Winter

Egal ob Sommer oder Winter, Peppa hat immer Spaß. Hier fliegen ihr die Schneeflocken um die Nase. Demnach ist sie warm angezogen und trägt deshalb eine Mütze und einen Schal.

Malvorlagen Familie Wutz

Natürlich darf die Familie von Peppa nicht fehlen, denn meistens erleben sie gemeinsam lustige Abenteuer. Zur Familie gehören Mama, Papa und Schorsch Wutz. Somit erweitern wir die Ausmalbilder von „Peppa Wutz“ mit ihren Angehörigen.

Mama Wutz

Mama Wutz ist sehr herzlich und liebevoll. Sie arbeitet am Computer von zu Hause aus. Weiterhin hält sich Mama Wutz im Fitnessstudio fit und trifft ihre Freunde bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Papa Wutz

Der Papa ist ein drolliges Schweinchen, mit dickem Bauch und Brille. Er hält den Weltrekord im Pfützen springen, spielt gern Fußball und ist übrigens ein begabter Hobbymaler. Also, mach es wie Papa Wutz und male los!

Schorsch

Das ist George, meistens nur „Schorsch“ genannt, außerdem ist er der kleine Bruder von Peppa.

Sausier

Kennst du das Lieblingswort von Schorsch? Na klar, das ist Sausier. Denn meistens spielt Schorsch mit seinem Spielzeug-Dinosaurier namens Sausier.

Fußball

Ein beliebtes Hobby der Familie Wutz ist Fußball, dementsprechend liebt es Schorsch mit dem Ball zu spielen.

Beste Freunde

Die kleine Peppa geht schon in die Vorschule und hat da viele Freunde kennen gelernt. Mit den Freundinnen trifft sie sich nicht nur in der Schule, sondern auch in der Freizeit und unternimmt mit ihnen tolle Sachen. Viel Freude mit den kostenlosen Ausmalbildern „Peppa-Wutz“ und ihren Vorschulkameraden.

Luisa Löffel

Luisa mag Peppa und Peppa mag Luisa, deshalb haben sie gemeinsam sehr viel Spaß und lachen viel.

Emily Elefant

Ihre Freundin kann laut tröten, somit singen und tanzen sie sehr gern zusammen.

Molly Mietze

Miau! Wie wundervoll, wenn die beiden zusammenspielen. Ab und zu streiten sie auch aber danach versöhnen sie sich ganz schnell wieder

Viel Spaß beim Ausmalen mit den kostenlosen Malvorlagen „Peppa Wutz“, ihren Freunden und ihrer Familie.

Schau mal:
Wusstest du das Minischwein beliebte Haustiere sind? Dann schau dir diesen Beitrag an!