Ausmalbilder für Ostern - 20 kostenlose Malvorlagen

Ausmalbilder zu Ostern | 20 kostenlose Malvorlagen

Ausmalbilder zu Ostern sind eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder. Denn der Vorteil: Die Bilder können immer wieder ausgedruckt und neu gestaltet werden. Also nutze die kostenlosen Malvorlagen, denn es erwartet dich 20 Motive rund um das fröhliche Osterfest.

Ausmalbilder für Ostern

Es erwarten euch 20 kostenlose Malvorlagen von süßen Osterhasen und Küken. Aber auch das Osterei darf in der Sammlung nicht fehlen. Mal sehen, welche Motive Ihr noch entdecken könnt. Also einfach die Malvorlage downloaden, ausdrucken und schon kann es mit dem Ausmalen losgehen.

Osterei Vorlagen

Ostereier sind zu Ostern ein Muss. Diese noch farblosen Ostereier-Vorlagen brauchen dringend Farbe. Denn bunt bemalt und schön verziert sind sie der Hingucker zu Ostern.

Osterhasen Malvorlagen

Frohe Ostern wünscht der Osterhase. Die süßen Osterhasenbilder brauchen Farbe und freuen sich darauf, ausgemalt zu werden. Verwende zum Beispiel Filzstifte oder Buntstifte zum Ausmalen.

Osterhasenfrau

Zu einem fleißigen Osterhasen gehört immer eine starke Gefährtin. Die Frau des Osterhasen trägt ein hübsches Kleid und ist gut gelaunt. Drucke dir am besten gleich das kostenlose Ausmalbild aus und male es bunt an.

Osterküken und Huhn

Die Ausmalbilder zu Ostern sind ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch und eignen sich daher besonders für kleine Künstlerinnen und Künstler.

Frohe Ostern Schriftzug

Frohe und sonnige Ostertage! Wir wünschen euch ein entspanntes und frühlingshaftes Osterfest! Mit den kostenlosen Ostermotiven kannst du zum Beispiel deine eigenen Ostergrußkarten basteln. Also erst die Ausmalbilder ausdrucken und dann losbasteln.

Osterkorb

Wo hat der Osterhase nur das Körbchen versteckt? Wenn es dann gefunden ist, leuchten die Augen – vor allem die der Kinder. Doch bevor die große Suche losgeht, werden die Ausmalbilder für Ostern bunt angemalt. So vergeht das Warten auf den Osterhasen umso schneller.

Blumen

Mit Beginn der Osterzeit erwacht auch die Natur. Die Blumen blühen und die Tage werden wieder länger. Malt die schönen Blumen aus, dann könnt ihr den Duft der frischen Blumen schon fast riechen.

Schau mal:
Du suchst weitere Bastelideen für Ostern? Dann nutze unsere kostenlosen Bügelperlen-Vorlagen für Ostern und gestalte deine eigenen Ostermotive.