Ausmalbilder zu Ostern

Ausmalbilder zu Ostern | kostenlose Malvorlagen

Unser Motto: ausdrucken, anmalen und basteln. Ausmalbilder braucht man doch immer. Hier ist für jeden etwas dabei. Zum Beispiel für Kinder sowie für Mama und Papa aber auch für Oma und Opa. Ideal auch für zum Bastelnachmittag im Kindergarten, Schule oder ganz einfach gemütlich zu Hause.

Osterei

Ostereier sind zu Ostern nicht wegzudenken. Diese kleinen meist weißen Eier brauchen Farbe. Denn bunt bemalt und schön verziert sind sie der Hingucker zu Ostern. Punkte, Zickzack Streifen, gewellte Linien oder ein paar Pünktchen. Jetzt kommst Du und Farbe ins Spiel. Frohe Ostern und los geht es!

Hasen Eier

Huch…was hängt da am Osterstrauß. Kleine niedliche Ostereier mit Hasenohren. Wie süß. Verziere ihre dicken Bäuche mit Farbe. Zum Beispiel Rot, Gelb, Blau, Grün und schon sind die kleinen Hasen Eier fertig. Ausmalbilder – ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch somit ideal für kleiner Künstler.

Osterhase

Wunderbunte Ostern wünscht der Osterhase. Der Osterhase braucht Farbe und freut sich darauf ausgemalt zu werden. Nimm Filzstifte, Buntstifte und male es wunderbunt aus. Drucke dir Das Ausmalbild immer wieder neue aus. Dadurch können auch Kindergeburtstage verschönert werden.

Ausmalbilder für Dich von Wunderbunt. Zu Ostern eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit für kreative Stunden. Du kannst dir die Bilder immer wieder ausdrucken und somit neu gestalten. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lass mal die Seele baumeln und schalte ab. Ausmalen und Basteln mach Spaß. Zeit für dich und deine Familie.

Dir gefällt der Beitrag? Dann pinnen ihn gern auf deiner Pinterest Pinnwand!

Ausmalbilder Ostern Pinterest
Pinne los!

Schau mal: Ostern und Basteln ist schön. Schau Dir diese Wunderbunt Beiträge an! Da findest DIY Ideen zu Ostern.