Deckblätter für Musik zum Ausdrucken

6 Deckblätter für Musik zum Ausdrucken

Du suchst nach einem Deckblatt für deinen Musik-Hefter? Dann ist unsere Auswahl an kostenlosen Deckblättern für Musik genau das Richtige für dich. So machst du deine Schulhefter zum Hingucker!

Deckblätter für Musik

Die Hefter-Cover für den Musikunterricht kannst du mit der einfachen Anleitung ganz schnell in deinen Händen halten.

Und so wird es gemacht:

  • 1. Schritt: eine Variante auswählen
  • 2. Schritt: PDF downloaden
  • 3. Schritt: Deckblatt ausdrucken
  • 4. Schritt: Name und Klasse eintragen
  • 5. Schritt: mit einem Locher lochen
  • 6. Schritt: als Deckblatt in den Hefter einheften

Deckblatt „bunte Noten“

Mit viel Schwung und Pep bewegen sich die bunten Noten auf dem Musik-Deckblatt. Drucke es dir aus und gestalte damit deinen Hefter.

kostenloses Deckblatt


Deckblatt „Musikband“

Sänger, Schlagzeuger oder Gitarrist? Welche Position wäre deine, wenn du eine Musikband gründen würdest? Hauptsache ihr habt Spaß beim Musizieren und mit dem Deckblatt für Musik!

Deckblätter für die Schule.


Deckblatt „zum Ausmalen“

Mit etwas Farbe kannst du dein Deckblatt noch individueller gestalten. Also lade dir das Deckblatt für Musik herunter und schon kannst du mit dem Ausmalen beginnen.

Deckblatt für Musik zum Ausmalen.


Deckblatt „bunte Punkte“

Um dein Schulheft schön zu gestalten, findest du hier ein weiteres kostenloses Deckblatt. Schön farbenfroh mit bunten Punkten und typischen musikalischen Symbolen ist dieses Titelblatt gestaltet.

buntes Deckblatt zum Ausdrucken


Deckblatt „Instrumente“

Vielleicht spielst du schon ein Instrument? Zum Beispiel Gitarre, Keyboard oder Saxophon? Dann ist dieses Deckblatt für Musik ganz passend und ziert vielleicht schon bald deine Schulmappe. Einfach downloaden und ausdrucken.

Deckblatt für Musikunterricht


Deckblatt „Noten“

Kannst du Noten lesen oder lernst es vielleicht noch? Viele verschieden Noten und bunte Punkte zieren das kostenlose Deckblatt. Es gefällt dir? Dann lade es dir gleich herunter!

Deckblatt für Musik


Mit unseren unseren individuellen Deckblättern erleichterst du dir deinen Schulalltag und hast somit eine entspannten Schulstart.

Schau mal
Du möchtest noch mehr Schulhefter mit einem originellen Deckblatt gestalten? Dann nutze unsere Deckblätter Sammlung für Schule und Freizeit. Über 150 Deckblätter erwarten Dich!