Glückwünsche zur Geburt. Juhu, ein Junge

Juhu, ein Junge: 20 starke Glückwünsche zur Geburt

Hurra, es ist ein Junge! Nicht nur die Familie freut sich mit den Eltern, sondern auch Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn und liebe Bekannte. Jeder möchte seine Glückwünsche zu diesem freudigen Ereignis schreiben. Es muss nicht schwierig sein, die passenden Wünsche zur Geburt den glücklichen Eltern mitzuteilen. Wir helfen Dir dabei, die Glückwünsche zur Geburt eines Jungen zu formulieren.

Wunderbunte Video-Inspiration

 Glückwünsche zur Geburt für die Eltern formuliert

Eltern werden gehört mit zum größten Glück, das Menschen erleben dürfen. Und wenn der kleine Erdenbürger noch dazu ein Junge ist, ist dies für viele Eltern ein besonders stolzer Moment. Über diese Sprüche zur Geburt werden sich die frisch gebackenen Eltern mit Sicherheit sehr freuen.

1.
Juhu – endlich ist der kleine Junge da!
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Ihres süßen Sohnes.
Sie haben das schönste Geschenk der Welt erhalten,
das Ihnen Ihr Herz mit Freude und Liebe erfüllen wird.
Wir freuen uns mit Ihnen!


2.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen ….. (Name des Jungen einfügen).
Wir freuen uns riesig und von ganzem Herzen mit Euch.
Möge das strahlende Glück, das diesen Tag erhellt,
Euren Sohn ein Leben lang begleiten.


3.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures
kleinen ….. (Name des Jungen einfügen).
Wir freuen uns riesig und von ganzem Herzen mit Euch.
Möge das strahlende Glück, das diesen Tag erhellt,
Euren Sohn ein Leben lang begleiten.


4.
Was für eine Freude – was für ein Glück!
Ihr wisst sicher, dass Ihr jetzt schlaflose Nächte erleben dürft?
Und wir wissen, dass Ihr für Euer großes Glück bereit wäret,
ein Leben lang auf den Schlaf zu verzichten.
Wir senden Euch unsere allerbesten Wünsche zu dem neuen Stern,
der sich in Euren Herzen niedergelassen hat.


5.
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch, dass Euer kleiner Junge
gesund und glücklich angekommen ist.
Euer Leben wird jetzt eine wunderbare neue Seite kennenlernen,
die mit Freude und Glück bestückt ist.
Ich wünsche Euch eine gesegnete und freudige Zeit mit dem jungen Erdenbürger.


6.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem entzückenden Sohn.
Wir freuen uns, dass wir dieses wunderbare Glück mit Euch gemeinsam erleben dürfen.
Wir wünschen Euch und diesem kleinen Freudenbündel von Herzen alles Gute.
Möge sein Weg mit Liebe und Glück gesegnet sein.

Glückwünsche, direkt an den süßen Jungen

Schöne und starke Glückwünsche zur Geburt sollen dem Prinzen den Weg in die Welt ebnen. Mit den folgenden Wünschen, sagst du liebevoll dem kleinen Mann herzliches Willkommen auf dieser Welt.

1.
Lieber ….. (Name des Jungen)
Endlich bist Du bei uns angekommen. Wir heißen Dich herzlich willkommen in Deiner großen Familie. Oma und Opa, Tante und Onkel, alle haben mit Liebe und Freude auf Dich gewartet.
Du wirst Dein Leben lang unser Sonnenkind sein.


2.
Lieber ….. (Name des Kindes)
Wir sind sehr glücklich, dass Du nun zu uns gehörst. Neun Monate haben wir auf diesen wunderbaren Moment gewartet.
Wir werden Dich so lange wir leben begleiten und beschützen, Dich lieben und immer an Deiner Seite sein.
Wir wünschen Dir, dass Dir ein glückliches Leben bevorsteht und dass Du auch in den kleinsten Dingen das Wunderbare dieser Erde entdecken wirst.


3.
Lieber ….. (Name des Kindes)
In liebende Arme bist Du geboren worden. Und liebende Arme werden Dich Dein Leben lang begleiten.
Herzlich Willkommen in Deiner glücklichen Familie.


4.
Lieber ….. (Name des Kindes)
Endlich hat unser wunderbares i-Tüpfelchen den Weg zu uns gefunden. Wir heißen Dich von ganzem Herzen willkommen.
Was immer auch Deine Träume und Ziele sein werden, wir alle werden Dich dabei immer begleiten, unterstützen und auch an schwierigen Zeiten an Deiner Seite stehen.
Schön, dass Du zu uns gehörst.


5.
Für eine Zeit halten wir Deine kleinen Hände fest,
Dein Herz aber ein Leben lang.


6.
Liebster kleiner Prinz!
Ja, wir werden Dich an Deinen Händen führen, so lange, bis Du selbstständig Dein Leben in die Hand nehmen kannst. Dann werden wir Dein Herz festhalten und Dich bei all Deinen Unternehmungen unterstützen.
Herzlich willkommen in unserer Familie. Wir sind sehr glücklich, dass Du nun zu uns gehörst.
Deine Tante ….. und Dein Onkel …..


7.
Da werden Hände sein, die Dich tragen,
und Arme, in denen Du sicher bist,
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist auf dieser Welt.
Unbekannter Autor


8.
Herzlich willkommen Du süßer kleine Junge. Wir werden Dich tragen und dir die Welt erklären, wir werden Dich führen und Dir das Glück zeigen.
Wir sind überglücklich, dass Dein Platz nun in unserer wunderbaren Familie ist.
In Liebe Deine Großeltern


9.

So erging es auch uns, als wir Dich zum ersten Mal gesehen habe.
Herzlich willkommen in dieser Deiner Welt der Abenteuer.
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich, dass ein kleiner Prinz unsere Familie vergrößert. Und wir versprechen Dir schon heute lieber …… (Name des Kindes), wir werden die schönsten Abenteuer gemeinsam erleben.
Im Sandkasten werden unsere gemeinsamen Erlebnisse beginnen und sie werden dauern, bis Du erwachsen bist.
Wir sind stolz, dass Du bei uns bist.
Deine Großeltern


Wünsche zur Geburt 

Hurra, ein Junge ist nun da – Glückwünsche zur Geburt liebevoll formuliert, zeigen den jungen Eltern, wie sehr Du Dich mit ihnen freust.

Glückwünsche zur Geburt


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder
Dante Alighieri

Dante Alighieri

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren Jungen.
Wir freuen uns mit Euch, dass solch ein Prachtkerlchen jetzt zur Familie gehört.
Wir wünschen diesem kleinen Superhelden alles Gute und viel Glück in seinem Leben.


Ein Kind füllt einen Platz in Euren Herzen,
von dem Ihr gar nicht wusstet, dass er leer war.

Unbekannt

Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid Eltern eines prächtigen Jungen geworden.
Er wird nicht nur einen ausgesuchten Platz Eures Herzens besetzen, er wird garantiert Euer ganzes Herz einnehmen.
Mögen seine Wege geebnet sein und das Glück und die Liebe sein ganzes Leben bestimmen.
Wir freuen uns sehr mit Euch und hoffen, dass wir den kleinen Prinzen bald persönlich bewundern können.


Eltern zu sein ist die vielleicht größte Herausforderung des Lebens,
doch ein einziger Blick auf den kleinen Sohnemann
lässt alles so einfach erscheinen.

Unbekannt

Willkommen im Klub der Schlaflosen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des prächtigen Sohnes. Wir sind stolz auf Euch, dass Ihr diese große Herausforderung angenommen habt und uns allen dieses kleine Wunder geschenkt habt.
Möge der kleine ….. (Name des Kindes) ein glückliches und behütetes Leben in Freude und Liebe führen.
Wenn wir Euch irgendwie unterstützen können, sagt einfach Bescheid. Wir freuen uns, den kleinen Prinzen immer wieder entführen zu dürfen.



Ich weiß nicht, wer mehr Glück hat. Entweder Du, weil dieser wunderbare kleine Junge jetzt zu Dir gehört, oder Dein Baby, weil es Dich als Mama hat.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großartigen Glück. Ich freue mich mit Dir und bin schon sehr ungeduldig, den kleinen Mann bald selber knuddeln zu dürfen.
Möge sein Leben mit Liebe und Freude gesegnet sein.


Leben allein genügt nicht,
sagt der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

Hans Christian Andersen

Willkommen in unsere Welt!
Schön dass du da bist kleiner… (Name des Kindes)


Schau mal:
Du suchst Glückwünsche zur Geburt eines Mädchens?
Dann haben wir für dich 18 liebevolle Sprüche zur Ankunft einer kleinen Prinzessin vorbereitet.