Paw Patrol Namen der Figuren/Hunde

Paw Patrol Namen der Figuren/Hunde

Paw Patrol, Paw Patrol, die Helfer auf vier Pfoten. Wenn jemand Hilfe braucht, sind sie sofort bereit. Ryder und die Fellfreunde helfen in Schwierigkeit. Wir helfen Euch und erklären alle Figuren der tierischen Pfotenpatrouille.

Wunderbunte Video-Inspiration

PAW Patrol – Hauptfiguren

Das Kernteam besteht aus sechs Hunden und dem Anführer und Lehrer der Hunde. Gemeinsam bewältigen sie jede Mission in unterschiedlicher Besetzung. Denn für jeden Einsatz wird ein anderes Team zusammengestellt.

Chef der tierischen Einsatztruppe

Jedes gute Heldenteam braucht eine gute Führung. So auch die Paw Patrol. Wie dieser heißt und was er macht erfahrt ihr hier!

Name EigenschaftenFahrzeugSpruch
Ryder10 jähriger Junge, er koordiniert die Einsätze, sehr intelligent, TechnikgenieQuad„kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein“ oder „Ausgezeichnet! PAW-Patrol, der Einsatz läuft“

Hunde der Paw Patrol

Die Fellfreunde unterscheiden sich stark in ihren Fähigkeiten und Charaktereigenschaften. Wir haben eine ultimative Übersicht vorbereit.

NameKennummerFarbeHunderasseFahrzeugEigenschaftenSpruch
Chase02blaudeuscher SchäferhundSWAT Wagentreu und stets einsatzbereit„Ein klarer Fall für Chase“
Marshall03rotDalmatinerRettungswagentollpatschig, begeisterungsfähig, freundlich„Marshall macht’s“
Skye04rosaCockapoo (Mischung aus Cockerspaniel und Pudel)Rettungshubschraubermutig, furchtlos und schlau„Diese Pfoten haben Flügel“
Rocky05grünMischlingRecyclingwagenerfinderisch, enthusiastisch, clever„Nicht verschwenden, wiederverwenden – und Rocky rockt!“
Rubble06gelbenglische BulldogeBagger mit Bohrer und Kransehr stark aber weiches Herz„Rubble ist der Retter“
Zuma07orangeLabradorrüdeLuftkissenboot (U-Mobil)lacht gerne und liebt Wasser„Ab ins Wasser“

Nebenrollen

Neben der Hauptbesetzung, gibt es bei der Paw Patrol gelegentliche Mitglieder, die die tierische Hundepatrouille unterstützen.

NameKennummerFarbeHunderasseFahrzeugEigenschaftenSpruch
Robo HundRoboter-WelpeFahrer der PAW Patrol Fahrzeugegehorsam
Everest9türkisHuskyhündinSchneemobilliebt Schnee und Eis, ist für jeden Spaß zu haben„Bei Schnee und Eis, ist doch klar, bin ich da!“
Tracker11braunPodencowelpeGeländewagenfröhlich, Angst vor der Dunkelheit„Hier kommt Tracker -Ich bin ganz Ohr“
Rex13lindgrünBerner Sennenhundzielstrebig (trotz Behinderung)„Lasst uns zur Rettung brüllen!“
Liberty15korallenrotlanghaariger Dackelrosafarbenes Motorradtapfer, schlau, verspielt und hoch motiviert, mag kein Feuerwerk„Liberty, meldet sich zum Dienst!“
Tuck und EllaRetriever-WelpenBlaues Auto, das sich die Zwillinge teilen. Durch einen Mechanismus kann es geteilt und in zwei Motorräder umgewandelt werden.„Zeit groß zu denken!“
Apollo RasseBull Terrierabenteuerlustig, freundlich und selbstlos

Jeder Hund trägt im Einsatz, bei dem oft irgendwelche Tiere gerettet werden müssen, einen Rucksack mit berufsspezifischer Spezialausrüstung. Jeder Hund verfügt zusätzlich über ein Gefährt, das teilweise mit außergewöhnlichen Features ausgestattet ist. Dank der Paw Patrol wird den den Menschen und Tieren in Adventure Bay (Abenteuerbucht) bei ihren Problemen geholfen. Somit wird es nicht langweilig und ein neues Abenteur mit den mutigen Hundewelpen steht schon bevor.

Menschliche Charaktere

Die Paw Patro helfen den Bewohnern der Abenteuerbucht bei ihren großen und kleinen Problemen. Zusammen sind sie stark und bewältigen jedes Abentuer mit viel Spaß, Freundschaft und Teamwork.

NameEigenschaften
Käpt’n TollpatschEr ist ein Marinebiologe und der häufigste Anrufer der PAW Patrol. Aussehen: Käpt’n Turbot hat hellbraune Haare und trägt eine blaue quadratische Brille. Er trägt gelbe Hosenträger über einem blauen Hemd mit Kragen.
Bürgermeisterin GutherzSie ist die Bürgermeisterin von Adventure Bay
Henrietta HuhnHuhn von Bürgermeisterin Gutherz
FrançoisCousin und Forschungspartner von Käpt’n Turbot. Er ist einer der engsten Freunde der PAW Patrol. Markant ist sein Aussehen: trägt eine violett getönte Brille und ein blaues Barett.
Bürgermeister BesserwisserEr ist der Konkurrent von Bürgermeisterin Gutherz aus der Nachbarstadt. Auch bekannt als Bürgermeister Humdinger.
CarlosBrieffreund von Ryder, welcher im Dschungel lebt.
Bäuerin YumiFarmer in der Bucht
Bauer AlfredFarmer in der Bucht
KatieSie führt einen Katzen- und Hundesalon, unterstützt Ryder in vielen Folgen und versorgt die Fellfreunde.
Herr PfefferRestaurantbesitzer der Abenteuerbucht
AlexEin kleiner Junge, der in Adventure Bay lebt. Er ist der Enkel von Mr. Porter.
Draufgänger Danny XEin Junge, der sich für einen Stuntman hält.

Gastauftritte

Unzählige Gastauftritten von Tieren und Bewohner gibt es bei der Paw Patrol. Die bekanntesten haben wir in der Tabelle zusammen gefast.

NameEigenschaften
Lottakleines Mädchen, kann coole Stunts machen
KuhlindaKuh der Abenteuerbucht
Julius GutherzNeffe von Bürgermeisterin Gutherz
KatziKatze von Katie
Lukas SternSuperstar, Popsänger