Piraten Schatzkarte basteln

Piraten Schatzkarte zum Kindergeburtstag: PDF Vorlage

Wo ist der Schatz vom „Kaptän Goldzahn“ versteckt? Dank der der Piraten Schatzkarte können die kleinen Schatzjäger das Prunkstück finden und dabei einige Abenteuer erleben.

SCHWIERIGKEITSGRAD: EINFACH
KOSTEN: GÜNSTIG

Piraten Schatzkarte

Ein paar einfache Tricks um etwas scheller zur eigenen Piraten Schatzkarte zum kommen haben wir für dich vorbereitet.

Material

  • Vorlage Schatzkarte
  • Vorlage Flaschenetikett
  • Schere
  • Glasflasche
  • Strick
  • Leim

Anleitung

  1. Löse alte Etiketten von einer Glasflasche.
  2. Drucke die Vorlage Schatzkarte aus.
  3. Schneide die Schatzkarte an der Markierung aus.
  4. Zerknülle das Papier leicht und rolle die Schatzkarte zusammen.
  5. Bereite nun dein eigenes Flaschenetikett vor. Drucke aus diesem Grund die Vorlage für das Flaschenetikett aus.
  6. Schneide es erst aus und klebe es anschließend mit Leim auf die Flasche.
  7. Binde einen passenden Strick um die Schatzkarte. Dann steckst du die zusammengerollte Schatzkarte in die Öffnung der Flasche.

Tipp: Stecke die Schatzkarte nicht vollständig in die Flasche. Sonst bekommst du die Schatzkarte nicht mehr aus der Flasche!

Der Beitrag zum Thema Piraten Schatzkarte gefällt dir? Wir haben für dich und dein Pinterest Pinnwand ein Bild vorbereitet:

Schatzkarte basteln Pinterest
Pinne los!

Schau doch mal: Du hast Lust auf mehr Bastelanleitungen? Wir haben noch mehr kostenlose Anleitungen zum Thema Piraten Party! Augenklappe basteln, Fernrohr basteln und Tipps und Anleitungen für die perfekte Schatzsuche.