Deckblätter für Sachkunde zum Ausdrucken

8 Deckblätter für Sachkunde zum Ausdrucken

Starte mit den coolen Deckblättern für Sachkunde in ein neues Schuljahr und gestalte die erste Seite deiner Schulhefter ganz nach deinem eigenen Geschmack. 8 Deckblätter zum Ausdrucken erwarten dich.

Deckblätter für Sachkunde

Um deine Schulhefter selbst zu gestalten, folgst du der allgemeinen Anleitung und schon kannst du dein individuelles Deckblatt für Sachkunde in den Händen halten.

Und so wird es gemacht:

  • 1. Schritt: eine Variante auswählen
  • 2. Schritt: PDF downloaden
  • 3. Schritt: Deckblatt ausdrucken
  • 4. Schritt: Name und Klasse eintragen
  • 5. Schritt: mit einem Locher lochen
  • 6. Schritt: als Deckblatt in den Hefter einheften

Deckblatt „bunte Welt“

Sachkunde umfasst ein vielfältiges Themenspektrum wie beispielsweise Jahreszeiten, Tier – und Pflanzenwelt, Körper und Gesundheit oder auch Verkehrserziehung. Mit dem Deckblatt kannst du die erste Seite deines Schulhefters schön bunt gestalten. Drucke es dir gleich aus!

Deckblatt „zum Ausmalen“

Wer kennt die 5 Sinne und den Aufbau von Laubbäumen? All das und noch viel mehr lernst du im Grundschulfach Heimatkunde. Mit dem Deckblatt für Sachkunde kannst du selbst kreativ werden und es noch farbenfroh gestalten.

Deckblatt „Wolke“

Mit etwas Farbe kannst du dein Deckblatt noch individueller gestalten. Lade dir das Deckblatt für Sachkunde herunter und schon kannst du mit dem Ausmalen beginnen.

Deckblatt „Wald und Wiese“

Mit diesem Deckblatt für Sachkunde kannst du deine Schulhefter auf ganz einfache und schnelle Weise selbst gestalten. Probiere es doch gleich mal aus.

Deckblatt „Entdecker“

Hände hoch! Wer mag auch die Natur und Welt entdecken? Mithilfe des Grundschulfachs Sachkunde lernst du viel über diese Themen. Das kostenlose Deckblatt zum Ausdrucken kannst du selbst gestalten und für deinen Schulhefter benutzen.

Deckblatt „Blumengarten“

Ein wunderbunter Garten voll mit wilden Blumen, niedlichen Marienkäfern und kleinen Schnecken. Die Sonne lacht und Wolken sehen aus wie Zuckerwatte. Dir gefällt das Deckblatt für Sachkunde? Dann lade es dir gleich herunter!

Deckblatt „bunte Punkte“

So schön vielseitig das Schulfach für kleine Entdecker ist, so schön bunt ist das passende Deckblatt. Einfach downloaden, ausdrucken und deinen Schulhefter gestalten.

Deckblatt „Wetter“

Mit den Deckblättern zum Ausdrucken für die Schule gestaltest du den Schulstart ganz nach deinem Geschmack. Klicke auf den Link und schon kannst du das bunte Deckblatt einheften.

Eines der interessantesten Schulfächer in der 1. – 4. Klasse ist das Fach Sachkunde. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lernen und Kennenlernen von neuen interessanten Dingen.

Schau mal
Du möchtest noch mehr Schulhefter mit einem originellen Deckblatt gestalten? Dann nutze unsere große Deckblätter Sammlung für Schule und Freizeit. Über 150 Deckblätter erwarten Dich!