Ausmalbild Pirat und Bastelidee

Ausmalbilder „Pirat“ | Malvorlage + Idee für Partyspieße

Ausmalbilder „Pirat“. Grimmig schauen Sie daher und warten auf etwas Farbe. Bilder zum Ausmalen für kleine Piraten eignen sich ideal für einen Kindergeburtstag oder zur Faschingsfeier. Heute haben wir für dich zwei Piratenköpfe mit Vorlage zum Herunterladen und eine kreative Idee aus den ausgemalten Piraten individuelle Partyspieße zu basteln.

Ausmalbilder „Pirat“

Piratenkopf- Partyspieße 

Natürlich gehören zum Kindergeburtstag kleine Snacks zum Beispiel eine Torte, kleine Würstchen, Gemüse und vieles mehr. Damit werden die kleine Piraten bei Laune gehalten. So eine Piratenparty ist nämlich ganz schön anstrengend. Aber bekanntlich heißt es ja: „das Auge isst mit“ und somit basteln wir Partyspieße für die Piratenparty aus unserem Ausmalbild. Schritt für Schritt und ganz einfach!

Material

  • Ausmalbild „Pirat Joe“
  • Pappkarton (gern auch ein Reststück, Verpackungskartons)
  • Schere
  • Holzspieß
  • Heißkleber

Anleitung

  1. Drucke das Bild „Pirat Joe“ aus und bemale danach das Bild nach deinen Vorstellungen.
  2. Klebe das Bild auf einen Pappkarton auf und schneide es anschließend mit einer Schere aus.
  3. Klebe schließlich den Holzspieß mit Heißkleber an die Rückseite der Piratenkopfes.
  4. Fertig! Deine Partyspieß kann zum Beispiel auf die Torte oder zum Fingerfood dekortiert werden.

Inspirationen für Dich und Deine Pinterst Pinnwand. Wir haben Beitragsbild für Dich vorbereitet.

Ausmalbild Pirat Pinterest
Pinne los!

Schau mal: Die Welt der Seeräuber ist voller Abenteuer. Du hast Lust auf mehr Bastelideen. Dann schau Dir doch mal diese Beiträge an.