Nikolausstiefel zum Ausdrucken | 8 Ausmalbilder

Der 6. Dezember rückt immer näher und du möchtest dich auf den Nikolaustag einstimmen? Mit einem der 8 kostenlosen Nikolausstiefel zum Ausdrucken kannst du farbenfrohe Weihnachtsschuhe und Nikolausstrümpfe gestalten. So verkürzt du die Zeit im Nu. Viel Spaß beim Gestalten der weihnachtlichen Malvorlagen.

Nikolausstiefel zum Ausdrucken

Du bist auf der Suche nach weihnachtlichen Ausmalbildern? Die Malvorlagen vom Weihnachtsstiefel stehen für dich kostenlos zum Download bereit. 8 Nikolausstiefel in verschiedenen Varianten kannst du dir ausdrucken und danach ausmalen. Wie das geht, erfährst du mit dieser kurzen Anleitung:

Und so wird es gemacht:

  • 1. Schritt: eine Variante auswählen
  • 2. Schritt: PDF downloaden
  • 3. Schritt: Nikolausstiefel ausdrucken und ausmalen

Nikolausstiefel zum Befüllen

Was war in deinem geputzten Stiefel? Eine tolle Beschäftigungsidee für Kinder. Mit der Malvorlage kann man den Nikolausstiefel individuell befüllen. Jedes Kind kann seine eigenen Geschenke einzeichnen.

Stiefel mit Zuckerstange und Lebkuchen

Der Nikolaus wird sich sicherlich über ein selbst gemaltes Bild von deinem Nikolausstiefel freuen. Drucke dir die Vorlage zum Ausmalen aus und gestalte das Bild schön farbenfroh.

Nikolaussocke

Was für eine reichgefüllte Nikolaussocke. Mit etwas Farbe gestaltest du den Weihnachtsstiefel schön bunt.

Nikolausstrumpf

Du freust dich und erwartest voller Spannung den großen Tag. Dann überbrücke die Wartezeit und gestalte diesen Nikolausstrumpf einfach selbst. Mit Buntstiften oder Filzstiften kannst du die Malvorlage ausmalen.

Weihnachtsstiefel

Designe diesen Nikolausstiefel mit einem einzigartigen Weihnachtslook. Zum Beispiel mit einer rot-weißen Zuckerstange. Viel Spaß beim Malen.

Weihnachtsschuh

Vielleicht möchtest du dem Nikolaus ein Bild von deinem geputzten Stiefel malen?
Dann drucke dir diesen Nikolausstiefel aus und mal ihn bunt an.

Weihnachtssocke

Der Nikolaustag ist ein ganz besonderer Tag, denn da müssen alle Stiefel gut geputzt sein, denn der Nikolaus verteilt nur an fleißige und brave Kinder seine kleinen Geschenke. Malt dem bärtigen Mann mit rotem Mantel als Dankeschön doch ein schönes Weihnachtsbild. Nutzt somit die kostenlosen Malvorlagen zum Ausdrucken und schon könnt ihr dem alten Mann eine Freude bereiten.

Ausmalbild Tannenbaum-Strumpf

Einmal werdet ihr noch wach, dann ist der Nikolaus auch da. Was für ein toller Tag. Einfach Vorlage, Ausdrucken und danach Ausmalen.

Verwandle deinen Nikolausstiefel zu etwas einzigartigen. Drucke dir die Malvorlage zuerst aus und sei anschließend kreativ. Viel Spaß beim Ausmalen. Somit verkürzt du die Wartezeit auf den Nikolaus.